WerderVer

Tagesseminar: „Erfolgreich verkaufen in kleinen und mittelständischen Unternehmen“

Ort: Werder (Havel), Tagungsort wird noch bekanntgegeben
Termin: auf Anfrage
Zeit: 09.00 bis 17.00 Uhr
Preis: 129,00 € (brutto) pro Teilnehmer/in
Zielgruppe: Verkaufspersonal aller Branchen
Details: Themenerarbeitung in Seminarform und Beamerpräsentation | jeder Ticketinhaber erhält ein persönliches Teilnahmezertifikat | Fragen der Teilnehmer sind erwünscht.

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Themen: Grundlagen professioneller Kundenkommunkation

Drei Stufen der Bildung / Was ist ein Kunde? / eigenverantwortliche Kundenorientierung / Gesprächsführung durch Fragetechniken: Vorstellung von 4 Fragetechniken (Offene, Geschlossene, Suggestiv- und Alternativfragen) / / Regiesessel der Gesprächsführung / Kardinalfehler: Überberaten, Unterberaten

Spezialitäten im Umgang mit Kunden im Verkauf

Der Charme der Hypothetischen Fragetechnik / Professionelle Einwandbehebung, Umgang mit Preisdiskussionen und Feilscherei / Rhetorische Fragetechnik zur vorwegnehmenden Einwandbehandlung / Rhetorik vs. Gesprächsführung / Beziehungen bedingen unsere Entscheidungen / Der charmante Druck auf den „Hot Button“

Professioneller Umgang mit Reklamationen und Beschwerden / Die Unterscheidung von Sach- und Gefühlsebenen / Der Umgang mit Emotionen / unterschiedliche Reklamationstypen / Was sind taktische Reklamationen? / Die vier Arten der Reklamation / Die kundenorientierte Reklamationsbehebung / Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern